(B)Logbuch







Jetzt mit der Mighty Purse:


the IMPRESSIONEN Update 2014


Aktuell zu entdecken bei: Katja Holert / Garpa



17;30: Armband Land in Sicht ist in der Zevener Zeitung


stil & markt, Ausgabe 9|2014

stil & markt, Ausgabe 9|2014

Anna Upleger, Hamburg

Die Idee kam um halb sechs Uhr abends. „Wir machen auf Accessoires, schöne handgefertigte Armbänder“, waren sich die vier Frauen, die am Hamburger Elbstrand ein Gläschen Wein genossen, einig. Das war im Sommer 2011.

Die ersten Armbänder waren schon ein halbes Jahr später marktreif. Das ging so schnell, weil eine der Frauen Anna Upleger war. Durch ihre Agentur hat sie Know-how und Kontakte im Vertrieb und Produktaufbau, wie der Einzelhandel tickt, weiß sie durch die Geschäfte, die ihre Familie in Bremen betreibt. Die Armbänder entstanden auch, weil sie dem Wunsch von Einzelhändlern, ein schönes Produkt in einer gewissen Preisrange und nicht zu hohen Ordermengen zu haben, nachkommen wollte: „Wir wollten liefern, was der Einzelhandel braucht.“

Die Schmuckstücke des neuen Labels 17;30 (es ist nach der „Geburtsstunde“ an der Elbe benannt) werden in Hamburg hergestellt. Die vier von der Elbe sind mittlerweile beruflich enger verbandelt. Eine von ihnen hat sogar ihren Brotberuf an den Nagel gehängt, die Firma ernährt nicht mehr nur die Angenturinhaberin. Und auch weitere Eigenmarken sowie der Vertrieb anderer Marken sind dazu gekommen. Seit 2013 z.B. ist das australische Label „Mighty Purse“ dabei – das sind Taschen mit eingebauter Batterie, über die Smartphones aufgeladen werden können.


TONI Journal 2/2014

TONI MAGAZIN 2/2014

In unserem TONI Journal 2/2014 geht es immer wieder um die Vielfalt und die Möglichkeit von Mode für Frauen. Jede Frau wünscht sich, morgens aufzustehen, einen Griff in den Schrank und das passende Outfit für den Tag gefunden zu haben. ... MEHR

 

Ab sofort heißt es TONI feat. 17;30. Wir haben für in Hamburg für die aktuelle Kollektion zum Thema "Mystic Rock" exklusiv ein Armband entwickelt.

Entdeckt also mehr auf https://www.toni-fashion.de/de/aktuelles/toni_magazin/magazin_hw2014

 

Dank an das Team von TONI.


Beauty Talk, Nr. 4 August / September 2014

Technik trifft Design

Der Name ist Programm: MIGHTY PURSE ist eine im wahrsten Sinne "machtvolle" Innovation aus Australien. Denn die Ledertasche mit integriertem Akku ist zum einen ein modischer Hingucker, gleichzeitig ist sie eine mobile Ladestation für Ihr Handy, iPhone oder iPad. Alle mobilen Geräte laufen so dank einer vollen Ladung zweimal so lange wie im Normalfall. Darüber hinaus bietet das Energiebündel reichlich Platz für alle weiteren Utensilien, die eine Frau sicher und schön durch den Tag bringen. Viel Glück!

Die Beauty Talk verlöst 5 Mighty Purse. Senden Sie eine Postkarte mit dem Lösungswort bis zum 30. August 2014 an: d!facto Marketing GmbH & Co. KG, Stichwort BEAUTYtalk 4/14, Postfach 102102, 33521 Bielefeld.

 

Dank an: http://www.beauty-alliance.de/leistungen/marketing/beautytalk.html


Genuss Professional, Nr. 3, Juni 2014

Genuss Professional, Nr. 3, Seite, 76, Ausgabe Juni 2014

Elegant und pfiffig

Das ist doch mal eine gelungene Kombination aus Technik und Eleganz: die "Mighty Purse" von Agentur Anna Upleger, eine Clutch mit integriertem Akku.

Dass da im "Smartphone-Zeitalter" noch keiner früher draufgekommen ist, eine stylische Mini-Handtasche (die mit ihren Maßen von 20 x 12,5 x 2,5 cm in jede größere Tasche passt) mit einer ebenso unauffälligen wie intelligenten Lademöglichkeit zu verbinden.

Die Batterie bleibt bis zu einem Jahr geladen und kann bis zu 1.500 Mal aufgeladen werden. LEDs zeigen immer den aktuellen Batterie- und Ladestatus an.

 

Dank an: http://www.genussprofessional.de/


Trendbericht: „Geniale Alleskönner“


Jolie, Ausgabe 03/2014


TopFair, Messe Frankfurt


SZENE Hamburg - Kauft ein


MYSELF, Febraur 2014


ELLE, Ausgabe Dezember 2013


JOLIE, Januar 2014


Nicht ohne meine Tasche


Trendset Journal, Winter 2014


Accessoire der Woche. Die Mighty Purse aktuell in der MADONNA.


Meine fünf Highlights für den Herbst


Die Mighty Purse geht online!


JAZZ, improvisier doch..

Das Elbjazz Festival ist im vollen Gange. Wir sind in Skiunterwäsche dabei. Luftfeuchtigkeit tropisch, Temperaturen leider nein. Aber was soll´s? Beste Stimmung bei Gigs wie Jamie Cullum gestern und ein Ambiente, dass uns liegt. Hier liegen ganze Schiffshälften auf dem Gelände herum. Alles sieht nach grundsolider Schwerstarbeit aus und Blohm und Voss wäre auch ohne Jazz einen Besuch wert.. Wie aber sieht das erst aus, wenn hier ein Stand von 17;30 steht? Besucht uns! Grandios hier. 

Grossartig auch Cullums neues Album. Momentum. einige Stücke gestern vorgestellt. Besucht auch ihn! Jamie Cullum.


17;30 beim Elbjazz

ELBJAZZ FESTIVAL

Das Elbjazz Festival 2013 beginnt auf dem Blohm + Voss Gelände in Hamburg und wir und 17;30 und unser Freestyle Sortiment sind natürlich im Lineup enthalten! Das Wetter ist jetzt nicht so viel versprechend, aber who cares! Seht euch an, was hier passiert: Info's zum Festival findet ihr auf www.elbjazz.de. Es lohnt sich nicht nur wegen uns hier aufzuschlagen.In diesem Sinne: Leinen los, Armband an und alle ab auf die andere Elbseite

- ans andere Ufer.


Fab ist jeden Tag Design. Smile, you're designed to.

Leder zum einfach Anlegen

Vier plietsche Hamburger Deerns in einem Boot mit einer Idee: In See stechen mit handgemachten Armbändern aus Leder, die auch bei starken Trendstürmen mühelos Kurs halten. Mit dem Elbstrand in Sicht lichteten sie an einem Herbstnachmittag die Anker – und wenig später setzte 17;30 die Segel.

Wir sind wieder dabei. Vom 08. bis zum 12. Mai gehen wir mit Fab.com in die zweite Runde. Aktuell mehr unter Fab.com


blickfang Hamburg - die 2te Runde

BLICKFANG SEPTEMBER 2012

Im September ist es wieder so weit. Die Deichtorhallen öffnen für die internationale Designmesse Blickfang vom 27. bis zum 29. September zum zweiten Mal ihre Türen. 

Haltet Euch also dieses fabelhafte Wochenende frei und kommt uns alle besuchen.